Datum :
17.01.2022 bis 17.01.2022
Teilnehmer :
Gewerbliche Mitarbeiter
(Für dieses Seminar werden 4 Meisterhaftpunkte verliehen)
Leitung :
Dipl.-Handelslehrer Peter Welter, Dozent am BBZ Mayen
Seminarkosten :
250,00 Euro (Innungsmitglieder aus BW)
375,00 Euro (Nicht-Innungsmitglieder)
Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. und inklusive Verpflegung.
Seminarort :
Dachdecker-Bildungszentrum Karlsruhe
Hertzstraße 177, 76187 Karlsruhe
Programm :
Jeder Mitarbeiter auf der Baustelle hat persönlich die Möglichkeit, an der Verbesserung des Ergebnisses des Auftrages aktiv mitzuwirken.
Das beginnt mit der Reduzierung von Arbeitszeitverlusten und reicht bis zur Erkennung von Folgeaufträgen.
Das Seminar vermittelt Ihren Mitarbeitern das entsprechende Wissen, um die Aufträge mit entsprechendem Gewinn abzuwickeln.
- Ziele der professionellen Auftragsabwicklung
-Möglichkeiten der Kosteneinsparung
-Melden von Bedenken, Nachträgen
-Erfolgreicher Umgang mit Kunden